Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Portugiesisch – Stammtisch

6. Juni 2018 / 19:00 - 22:00

Da sind wir wieder und melden uns mit den Infos zum nächsten Stammtisch! Wir hoffen auf gutes Wetter und möchten euch gerne diesen Mittwoch im Südpark treffen!

Bringt gerne eigene Getränke, was zu knabbern oder sonstige Park-Accessoires (Kypp, Frisbee, Gitarre …) mit! Solltet ihr zum ersten Mal dabei sein, erkennt ihr uns an einer Picknickdecke mit Brasilien-Flagge drauf!

Sollte uns die Wetterfee doch einen Strich durch die Rechnung machen, flüchten wir uns einfach ins nahegelegene Cafe Tante August (Augustastraße 20)!

This post is also available in: esEspañol pt-brPortuguês

Details

Datum:
6. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/PortugiesischStammtisch/

Veranstalter

UPLA e.V.
Telefon:
0179 5120639

Veranstaltungsort

Südpark
Südpark Münster
Münster,
Google Karte anzeigen

This post is also available in: esEspañol pt-brPortuguês