Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Planungstreffen LAW 2019

16. Februar / 17:00 - 21:00

Spendenbasis

Das Jahr nimmt so langsam Fahrt auf und es wird Zeit mit der Planung der diesjährigen Lateinamerika-Wochen zu beginnen! Wir treffen uns nächsten Samstag im Upla-Konferenzraum und freuen uns auf alle, die ihre Ideen und Energie miteinbringen möchten, um die 10. Lateinamerikanischen Wochen zu etwas ganz Besonderem zu machen!
Zu Beginn unseres Treffens werden wir die letzten LAW noch einmal kurz Revue passieren lassen, um zu sehen was gut war und was wir besser machen sollten. Danach werden wir uns dann auch schon in die Planung für dieses Jahr stürzen. Und da das leibliche Wohl auch beim Planen nicht zu kurz kommen darf, werden wir gemeinsam Pizza bestellen.

Also jetzt nochmal in Kurzform: Gute Laune, neue Ideen und großen Hunger nicht vergessen nächsten Samstag! 😀

This post is also available in: esEspañol pt-brPortuguês

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
Spendenbasis
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

UPLA e.V.
Telefon:
0179 5120639
Website:
www.upla-ev.de

Veranstaltungsort

Upla e.V.
Verspoel 7-8
Münster, NRW 48143 Deutschland
+ Google Karte

This post is also available in: esEspañol pt-brPortuguês