Cargando Eventos

« Todos los Eventos

  • Este evento ha pasado.

6. Planungstreffen LAW 2019

1. julio 2019 / 19:00 - 21:00

Das nächste Planungstreffen steht an: Wir werden das Design der Flyer & Plakate finalisieren und die Feinplanung der Veranstaltungen fortsetzen. Bringt bitte unbedingt die Texte und Fotos für die von euch eingebrachten Veranstaltungen mit, bzw. schickt sie uns per Email! Danke!

Und Achtung: Unser Treffen findet dieses Mal außerplanmäßig im Restaurante “La Costanera” statt…für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt! 😉

Auch an alle, die es das letzte Mal nicht geschafft haben: Wir bringen euch schnell auf den Stand der Dinge. Wer noch Ideen und Anregungen für die Veranstaltungen während den Lateinamerika-Wochen hat, sei auch diesmal wieder herzlich willkommen!!

This post is also available in: deDeutsch pt-brPortuguês

Detalles

Fecha:
1. julio 2019
Hora:
19:00 - 21:00
Categoría del Evento:
Etiquetas del Evento:
,

Organizador

UPLA e.V.
Teléfono:
0179 5120639

Local

La Costanera
Bergstraße 19-20
Münster, NRW 48143 Deutschland
+ Google Map
Web:
http://www.la-costanera.de

This post is also available in: deDeutsch pt-brPortuguês