Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Planungstreffen LAW 2019

25. Juli 2019 / 19:00 - 21:00

Das nächste Planungstreffen steht an: Wir werden den Inhalt des Flyers besprechen und die Feinplanung der Veranstaltungen fortsetzen. Bringt bitte unbedingt die Texte und Fotos für die von euch eingebrachten Veranstaltungen mit, bzw. schickt sie uns per Email! Danke!

Auch an alle, die es das letzte Mal nicht geschafft haben: Wir bringen euch schnell auf den Stand der Dinge. Wer noch Ideen und Anregungen für die Veranstaltungen während den Lateinamerika-Wochen hat, sei auch diesmal wieder herzlich willkommen!!

This post is also available in: esEspañol pt-brPortuguês

Details

Datum:
25. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

UPLA e.V.
Telefon:
0179 5120639

Veranstaltungsort

Upla e.V.
Verspoel 7-8
Münster, NRW 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen

This post is also available in: esEspañol pt-brPortuguês